Friedhof - Letzte Gedenk- & Ruhestaette
 

::Anteilnahme ins Kondolenzbuch eintragen::

Zack 03.11.1991 - 26.01.2009  

Meine Mau, Du bist nicht mehr da, wo Du 15 Jahre lang warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Ich vermisse Dich so sehr!

Du hast deine schwere Nierenerkrankung mit Anfällen und Blindheit so tapfer in den letzten 10 Monaten gemeistert. Am 26.01.2009 gabst Du mir ein Zeichen das Du gehen möchtest. Als wir mit Dir zum Arzt fuhren war es so schrecklich deine lauten Angstschreie zu hören, ich hielt Dich auf dem Arm und versuchte Dich, meine Mau zu trösten, die Ärztin nahm mich mit Dir immer noch laut schreiend in meinen Arm sofort mit in Behandlungsraum. Sie untersuchte Dich und stellte fest, das Du kurz vor dem Ersticken warst. Du warst voll mit Wasser, deine Leber wäre um Haaresbreite geplatzt, dein liebevolles Herz war so groß. Ja ich habe deine Zeichen mit deinen Samtpfoten verstanden, die Ärztin gab Dir eine Schlafspritze, ich blieb bei Dir und hielt Dich meine Mau im Arm bist dein Liebevolles Herz auf hörte zu schlagen. Wir nahmen Dich auf deine Kuscheldecke mit nach Hause, wo Marcel, Sascha und Billy sich von Dir auch verabschieden konnten.
Am 27.01.2009 fuhren wir mit Dir zum Tierbestatter Rosengarten in Badbergen, auf der langen Autofahrt saß ich mit Dir hinten und habe Dir deine Samtpfote gehalten. 

Angekommen wurdest Du zum Abschied auf deiner Kuscheldecke aufgebahrt, damit wir noch ein letztes mal Abschied von Dir nehmen können, danach wurdest Du Eingeäschert. Nun bist Du in deiner Urne wieder zu Hause in deinen Lieblingszimmer bei mir im Schlafzimmer.

Ich möchte mich bei Dir ganz doll bedanken, ging es mir schlecht warst Du da
und gabst mir dein schönes weiches Fell zum Kuscheln.
Du hast uns sehr viel in den 15 Jahren an Freude gegeben, ich muss jetzt einen Weg finden,
wie ich aus dem Ritualen die wir hatten heraus komme.
Ich wünsche Dir auf die Brücke des Regenbogens eine Glückliche und sehr schöne Zeit,
wir sehen uns wieder meine Mau.
Deine Mama

Auf diesem Weg, möchten wir uns ganz Herzlich beim Tierbestattung Rosengarten  Badbergen für die liebevolle Betreuung Bedanken.

     

      Zünden Sie eine Kerze für Zack an!

Seite zurück

::Übersicht::

::Eigene Gedenkseite ::

::Nächste Gedenkseite::