Friedhof - Letzte Gedenk- & Ruhestaette
 

::Anteilnahme ins Kondolenzbuch eintragen::

Simba 1992 - 25.08.2008  

 

Mein Liebling Simba, leider warst du zu alt und zu schwach um weiter zu leben, du hast einfach aufgehört zu fressen!! Alles habe ich versucht um dich weiterhin bei mir (uns) zu behalten. Aber ich mußte dich schweren Herzens und in unendlicher Trauer ziehen lassen. Ich hoffe das du mein kuscheliger Halbperser mit seidigem schwarz-silber am Ende der Regenbogenbrücke eines Tages auf mich wartest und dann lass ich dich nie wieder los. Ich vermisse dich so sehr und sehne mich nach deinem Schnurr, Schnurr, maunz, maunz wenn du mit mir gesprochen hast. 

Werde dich nie vergessen du warst eben einzigartig. 

Ciao mein Simbalino
Vielleicht weiß jemand was ich verloren habe und wie schwer es ist von seinem Liebling ob 16 Jahre oder jünger, Abschied zu nehmen. Tränen auf der Tastatur sind da nicht alles!!!

     

      Zünden Sie eine Kerze für Simba an!

Seite zurück

::Übersicht::

::Eigene Gedenkseite ::

::Nächste Gedenkseite::